Über Mich

Damit ihr euch mal ein besseres Bild von mir machen könnt, stelle ich mich nun kurz vor. 
Mein Name ist Andrea, ich bin 18 Jahre alt und seit neuestem auch Abiturientin. Ich stamme aus dem Schwabenland, und wohne in einem kleinen Städtchen in der Nähe von Stuttgart. Seit 1 1/2 Jahren bin ich glücklich an meinen Schatz vergeben :) Ich habe schon seit einigen Jahren sehr viel Spaß an Mode und Beauty. Schuld daran ist die Bloggerwelt (evtl. auch Frauenzeitschriften). Seit 2009 bin ich nun schon bei Blogspot, habe mich aber nie an ein eigenes Blogprojekt herangewagt. Im März 2012 war es dann soweit! Mein allererster Blog erblickte auf noch holprigen Beinen das Licht der Welt. Ich bin wahnsinnig stolz dass ich es schon so lange aushalte und sogar regelmäßig (!!!) poste. Und natürlich freue ich mich über jeden einzelnen meiner neuen Leser :) Ihr seid einfach das Herzstück dieses tollen Projekt. Danke! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen