Dienstag, 3. Juli 2012

Douglas Box of Beauty Juli 2012

Huhu ihr Lieben :) 
Gestern bekam ich in einer E-Mail von Douglas mitgeteilt, dass man sich ab heute die begehrte Box of Beauty zusammenstellen kann. Gesagt getan! Heute morgen stellte ich mir rechtzeitig um 6 Uhr den Wecker um mir 4 Maxiproben auszusuchen. Das Originalprodukt ist dieses Mal ein Lippenstift der Marke Tana der die Farbe je nach pH-Wert der Lippen ändert. Was ich mir sonst noch Schönes ausgesucht habe könnt ihr hier sehen.
Um ehrlich zu sein war ich dieses Mal ein bisschen enttäuscht. Es waren nur wenig neue Produkte dabei, und auch sonst fehlte mir die Warenvielfalt. Einzig und allein der Lipgloss von Artdeco kam aus dem dekorativen Kosmetikbereich, und der stand bereits im Juni zur Auswahl. Zudem sind die Größen diesen Monat deutlich kleiner ausgefallen. Dennoch habe ich versucht das Beste draus zu machen, und mir ein paar schöne Dinge ausgesucht. 


In meiner virtuellen Einkaufstasche landeten also eine Gesichtsmaske von Clinique, Goldkapseln von Elizabeth Arden, eine Duftminiatur von Elie Saab, und eine Creme von Shiseido. Trotz der fehlenden Produktvielfalt diesen Monat, bin ich ganz zufrieden mit meiner Auswahl. Was haltet ihr von der BoB?


White-writing-29491444-516-350-1

3 Kommentare:

  1. Ich hätte wahnsinnig gern die Shiseido-Probe gehabt. Ich hatte in der letzten Box das Waschgel und finde es echt super... War bei mir leider schon vergriffen...

    Viel Spaß mit deinen Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Shiseido Probe freue ich mich auch am meisten :) Hab schon einige Testberichte gelesen und die waren durchweg positiv :)

      Löschen
  2. Ich bekomme jetzt die dritte BoB und ich bin echt zufrieden. Ich habe zum Glück alles bekommen was ich wollte, trotzdem hat mir gerade bei dekorativer Kosmetik die Auswahl gefehlt. Unsere Boxen könnten aber unterschiedlicher nicht sein, ich habe wirklich komplett andere Sachen wie du :) auf den Lippenstift bin ich aber schon wirklich gespannt! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen