Samstag, 7. Juli 2012

Andy fährt in den Urlaub!

Hallo ihr Lieben :) 
Heute um 14 Uhr geht mein Flug Richtung Fuerteventura! Deshalb möchte ich mich vorab schonmal für eine Woche 'verabschieden'. Falls möglich, melde ich mich zwischendurch mal. Meine Cam und mein Laptop sind auf jeden Fall dabei ;) Euch allen eine schöne - hoffentlich sonnige - Woche wo immer ihr diese auch verbringt. Bis bald :)


via 

White-writing-29491444-516-350-1

Kommentare:

  1. Hab eine schöne Zeit und genieß das (hoffentlich) tolle Wetter! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, wie schön!
    Ich wünsche dir viel Spaß! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. hab ne schöne zeit & schieß ein paar Fotos :P <3 .

    AntwortenLöschen
  4. wow das wird sicher toll! viel spaß!

    AntwortenLöschen
  5. viel spass! :)
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub =)

    AntwortenLöschen