Sonntag, 3. Juni 2012

Review | Testprodukte German Dream Nails

Nach einem netten E-Mail Kontakt mit German Dream Nails, bekam ich die Möglichkeit mir im Rahmen von 15 € Testprodukte auszusuchen und sie auf meinem Blog vorzustellen. Folgendes habe ich mir ausgesucht:


1.) Konad 2-Way Stempel-Set (6,95 €) 
Ich habe mir dieses Stempel-Set ausgesucht, da ich gerne mal neue Nageldesigns ausprobieren würde. Meinen 1. Stamping Versuch werde ich natürlich hier auf dem Blog präsentieren.


2.) Jolifin Nagellackentferner Erdbeere 100 ml (2,99 €) 
Der Nagellackentferner riecht nach Erdbeere, und gefällt mir deutlich besser als herkömmliche Produkte. Ich habe ihn hauptsächlich dazu ausgewählt, um beim Stamping überschüssigen Nagellack gründlicher zu entfernen. 

3.) Jolifin Stamping Lack Sterling Silver (4,95 €) 
Ich habe mir bewusst eine relativ neutrale, vielseitig einsetzbare Farbe ausgesucht. Bin mal gespannt wie ich mit dem Lack zurecht komme. 



Der Service von German Dream Nails hat mir ganz gut gefallen. Bereits nach 2 Tagen kam das Päckchen bei mir an. Die regulären Versandkosten betragen 6,90 €. Ab einem Bestellwert von 100 € fallen diese innerhalb Deutschlands allerdings weg. Bezahlen könnt ihr via Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte und PayPal

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlichst bei dem lieben German-Dream-Nails Team bedanken, die mir die Produkte kosten- und bedingunslos zugeschickt haben. Bei Fragen oder Interesse an einem Review, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben oder einen Kommentar hinterlassen.

2 Kommentare:

  1. Ja , ich muss auch sagen das ich immer noch total begeistert bin! :)
    Ach, schlimm ist es nciht, nur wäre es cooler :) Aber so erspart sich Dm viel Heck Meck dass nicht alles gleich viel wert ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte den Shop auch schon einmal testen und habe mir auch das Stamping Set ausgesucht und es ist 1.000x besser als jedes was ich bisher hatte! Bist du damit auch so zufrieden? :)

    AntwortenLöschen