Mittwoch, 13. Juni 2012

Review | Douglas Box of Beauty Juni 2012

Letzte Woche konnte man sich ja wieder die Box of Beauty selbst zusammenstellen. Leider hat mein Paket genau eine Woche gebraucht, aber nun ist es endlich da! Ich bin relativ zufrieden mit meiner Zusammenstellung, fand es aber sehr schade dass so wenig dekorative Kosmetik zur Auswahl stand. Aber nun zum Inhalt :)  


1.) Hildegard Braukmann Jeunesse 'Puder Make-Up' Mittel (Originalprodukt 10g) 
Dieses Produkt ist in jeder Box in Originalgröße enthalten. Irgendwie sieht es ziemlich altbacken aus, und der Ausdruck Jeunesse passt mal so garnicht dazu! Die Aufmachung finde ich billig und ich frage mich wie man eine Kosmetilinie Hildegard Braukmann nennen kann. Trotz 'Kräuter-Kosmetik' riecht der Inhalt total nach Plastik. Ich hab das Gefühl Douglas hat uns dieses Produkt in die Box gelegt um es loszuwerden da es ohnehin keiner kaufen würde. Flop!


2.) Dolce&Gabbana 'L'Eau The One' Eau de Parfum (5ml) 
Diese Duftminiatur habe ich mir sofort gesichert. Ich liebe die Dinger einfach! Der Duft gefällt mir auch total gut: Angenehm mild und nicht zu aufdringlich. Das Einzige was mich stört sind die blöden Verschlüsse bei denen man entweder zu viel, oder zu wenig Parfüm erwischt. Ansonsten kann man echt nicht meckern, und ich denke ich würde das Produkt in Originalgröße nachkaufen. Top!


3.) Orlane B21 Eau de Parfum (7,5ml) 
Und wieder mal eine Duftminiatur die bei mir einziehen durfte. Das Fläschchen ist ein bisschen größer als das von Dolce&Gabbana, allerdings finde ich das Design sehr langweilig. Mit dem Duft komme ich ganz gut zurecht, aber nachkaufen würde ich ihn nicht.


4.) Max Factor 'Mini Nail Polish' Intense Plum (4,5ml) 
Diesen Nagellack habe ich ausgewählt da er eine der wenigen dekorativen Kosmetikprodukte war der zur Auswahl stand. Ich würde die Farbe als dunkles rot/violett beschreiben in Richtung Pflaume. Da ich ohnehin ein Nagellack Junkie bin, bin ich ganz zufrieden damit und nehme diesen neuen Lack gerne in meine Sammlung auf.


5.) Gucci Flora Gorgeus Gardenia Bodylotion (50ml) 
Mein Schrank quillt zwar schon über vor Bodylotions, aber da ich das Parfum bereits besitze, durfte die Lotion auch gleich bei mir einziehen. Riecht sehr angenehm. Ich mag's! 


Es macht total Spaß die Box jeden Monat zusammen zu stellen, ich stehe dafür sogar jedes Mal etwas früher auf. Für 1o€ ist die Produktauswahl auch völlig in Ordnung, und da man sich die Maxipröbchen selbst aussuchen kann ist die Freude natürlich doppelt so groß ;) 
Was haltet ihr von der Box diesen Monat? Oder seid ihr den Boxen-Wahn schon leid?

2 Kommentare:

  1. Hey Andy, ich fand dieses Mal die Auswahl, was dekorative Artikel angeht, auch nicht so toll! Der Duft von D&G ist dafür der Hammer, und den Nagellack trage ich schon seit vorgestern - sieht super aus! Werde mir aber fürs nächste Mal eine Überraschundsbox zusammenstellen lassen. Irgendwie fehlt mir der Oh-WOW-Effekt... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Sachen gar nicht so schlecht, ich hätte mich total über das D&G-Parfum gefreut ^^ Und der Nagellack hat auch eine schöne Farbe!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen