Montag, 11. Juni 2012

Haul | Zoeva Very Croc Pinselset

Hallo Schönheiten :-* 
Nachdem das Very Croc Pinselset von Zoeva längere Zeit ausverkauft war, wartete ich schon verzweifelt auf die Bestätigungsmail dass es wieder verfügbar ist. Heute war es dann endlich soweit! Während meinem einem Shopping Trip in der Stadt bekam ich eine E-Mail und - meinem Smartphone sei Dank *mwah* - konnte ich sofort bestellen.  Das schicke Teil kostet schlappe 30 € und enthält 18 Pinsel! Umgerechnet sind das ca. 1,70 € PRO Pinsel! Ich hab schon sehr viel Gutes darüber gehört und bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern ... Meine heißgeliebte Stippling Brush ist ja schließlich auch von Zoeva :)




Falls ihr auf den Geschmack gekommen seid solltet ihr unbedingt bestellen und zwar genau hier. Meines Wissens nach ist dieses schnieke Pinselset nämlich - zurecht - sehr schnell vergriffen :) Auf jeden Fall eine lohnenswerte Investition falls man nicht jeden Pinsel einzeln kaufen möchte. Wenn ihr möchtet, schreibe ich natürlich gerne eine Review zu den Pinseln :) Was haltet ihr von dem Set? Habt ihr evtl. schon Erfahrungen damit gemacht?



6 Kommentare:

  1. Das ist ein Wahnsinns-Preis, dafür, da es sich auch teilweise um Naturborsten handelt!
    Ich glaube Vergleichsprodukte kosten als um die 80€, hätte nämlich auch gerne ein Set, das man mit sich rumtragen kann.
    Mein Kulturbeutelchen platzt wegen der ganzen Einzelnen Pinseln nämlich aus allen Nähten, wenn ich mal unterwegs bin!
    Ich würde mich sehr über eine Review freuen, vielleicht wünsche ich mir das Set dann zum Geburtstag... ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Da geb ich dir Recht! Review folgt natürlich, das Set ist gestern bei mir angekommen :)

      Löschen
  2. Wenn man, so wie du, den Preis für jeden Pinsel ausrechnet ist es ja echt der Wahnsinn, aber 30€ auf einmal - da schaltet sich leider immer der Geiz ein. :(

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir anfangs auch, aber auf längere Sicht ist es wirklich billiger. Und wenn man bedenkt dass manche Pinsel von MAC teurer sind dann lohnt sich diese kleine Investition auf jeden Fall :)
      <3

      Löschen
  3. Ich hab das Set ca. nen Jahr und bin immer noch sehr zufrieden mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen :) Hab die Pinsel gestern bekommen und finde dass sie tatsächlich sehr hochwertig aussehen.

      Löschen