Freitag, 11. Mai 2012

Review | Douglas Box of Beauty Mai 2012

Huhu ihr Lieben,
Nachdem ich euch bereits meine Glossybox vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch meine Box of Beauty zeigen die ich selbst zusammenstellen durfte :) Ich bin relativ glücklich über meine Produktauswahl, und finde den Preis für 10 € durchaus gerechtfertigt (ganz im Gegensatz zur Glossybox). 


1.) BeYu Cat Eyes Mascara (Originalprodukt: 8 ml) 

Dieser Mascara ist ein Originalprodukt und ist in jeder Box automatisch dabei. Ich werde ihn demnächst genauer inspizieren und mal sehen ob er was taugt ;) Jedenfalls freu ich mich total über die Originalgröße!

2.) Jimmy Choo EdT (4,5 ml) 

Eine Duftminiatur! Zuckersüß! Den Geruch mag ich auch total :) Und ich find's toll dass es nicht nur 'ne olle Duftprobe ist wie bei der Glossybox ;)

3.) Isadora Perfect Moisture Lipstick Nr. 153 (2,5 g) 

Ganz in Ordnung, allerdings habe ich mir die Farbe etwas anders vorgestellt. Mal schauen wie er sich auf meinen Lippen schlägt. Wenn nicht verschenke ich ihn einfach an Mama die sowieso schon Interesse gezeigt hat ;)

4.) Thierry Mugler ALIEN Bodylotion (30 ml) 

Beim öffnen der Box kam mir sogleich ein süßlicher Geruch entgegen. Ich wusste sofort dass er nur von der Bodylotion stammen konnte. Ich liebe diesen Duft, und werde mir demnächst auch das Parfum zulegen!

5.) Artdeco Lip Brilliance Long-Lasting Lipgloss Nr. 64 (3 ml) 

Was soll ich dazu noch sagen? Als bekennende Lipglossliebhaberin kam dieses hübsche Exemplar auch gleich in meine Box :) Nicht spektakulär aber durchaus brauchbar :) 


Alles in allem bin ich wirklich sehr angetan von meiner Box. Ich finde es toll dass man sich die Produkte nach Belieben selbst zusammenstellen kann! Tolle Idee! So bleiben einem überdrüssige Produkte erspart die man sowieso nicht gebrauchen kann :) Wie findet ihr die Box of Beauty?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen