Dienstag, 15. Mai 2012

Haul | Douglas Bestellung vom 13.05.12

Hey Beauties, 
Heute kam endlich meine Douglas Bestellung vom Sonntag an. Ich hatte mir den Jumbo NYX Eye Pencil bestellt, und dazu noch ein paar andere nette Sachen um Versandkosten zu vermeiden.


Achja, grade gibt es eine 10 % Rabattaktion auf das gesamte Sortiment! Ihr müsst nur beim Bestellvorgang den Code AFR10X eingeben, und schon wird der Preis von jedem Produkt abgezogen :) Die Aktion gilt bis zum 30.06.2012.




NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk (4,95 €)


Wie viele Blogger benutzen dieses Teil schon? Ich schließe mich also ganz still und heimlich der Masse an, und werde ihn in Zukunft auch für neue AMU Kreationen verwenden. Herzlich Willkommen zu Hause, mein kleiner milchiger Freund :)




Misslyn Augenmakeup Nr.01 (7,95 €)


Entstammt der Navy Collection und ich finde das Teil sooo schön :) Im Prinzip war ich nur scharf drauf wegen der Verpackung, bin mal gespannt wie es sich sonst so schlägt. Hab allerdings große Hemmungen das tolle Design zu zerstören.



Misslyn Highlighter (7,95 €)


Wieder mal ein Muss-ich-unbedingt-haben Kauf aus einer Limited Edition. Als ob ich nicht schon 10. 000 Highlighter zuhause rumliegen hätte! Aber ich liebe dieses Pfauenfederdesign :) 100%iges LIKE!


nyx

NYX Girls Nail Polish 205 Kinky Pink und 218 Maui Sunrise (je 4,95 € )


Glitzer, Glitzer, und noch mehr Glitzer! Ich hab halt doch ab und an meine Girly Phase in der mein Herz höher schlägt sobald ich etwas Funkelndes oder Glitzerndes sehe :) Diese beiden Lacke dürften meinen Durst nach Glitter & Glamour zumindest ein klein wenig stillen ;)





Fazit: Insgesamt hat mich die Bestellung 27,65 € gekostet. Ich musste keinen Versand zahlen und durfte mir noch 2 hübsche Proben aussuchen. Die Ersparnis beläuft sich also auf 3,10 €. Nicht besonders viel auf den ersten Blick, aber ich bin halt so ein kleiner Rabattfuchs :) 


Auf Anfrage werde ich natürlich die Produkte vorstellen! Bei Interesse auf ein Review kontaktiert mich bitte oder schreibt einen Kommentar :)







1 Kommentar: