Montag, 9. April 2012

Mein Favorit: Sleek i-Divine Storm

Hallo ihr Lieben, 
Ich melde mich nach einigen Tagen nun wieder zurück und darf euch gleich eines meiner neuesten Schätze vorstellen ! Es handelt sich dabei um die i-Divine 'Storm' Palette von Sleek. Ich habe sie für ca. 8 € bei Fashionbids via Amazon bestellt da ich einen 25 € Gutschein zum Geburtstag bekommen habe, der natürlich sofort in Kosmetik investiert wurde. Die Palette ist mit 12 verschiedenen Pöttchen bestückt, und enthält 8 schimmernde/metallische sowie 3 matte Eyeshadows. Zusätzlich ist noch ein doppelseitiger Applikator enthalten, den ich allerdings nicht verwenden werde. Die Farben sind allesamt gut pigmentiert, lassen sich leicht auftragen und krümeln nicht ! Ich bin begeistert und habe natürlich sofort 2 weitere Paletten bestellt, auf die ich bereits sehnsüchtig warte :)




Ich finde für diesen unschlagbaren Preis ist die Qualität einfach bombenmäßig :) KAUFEMPFEHLUNG !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen