Donnerstag, 12. April 2012

NOTD: Essence 'Choose me' Nagellack

Bestimmt ist euch dieser Lack bereits als O.P.I. Dupe schon länger ein Begriff. Bei mir stand er allerdings mehrere Wochen völlig unberührt in der Vitrine, bis ich mich heute dazu entschloss ihn mal auszuprobieren. Die Rede ist von 38 Choose me ! von Essence. Er enthält 5 ml und ist zum regulären Colour & Go Preis für 1,25 € erhältlich. Mich hat dieser Lack auf Anhieb total angesprochen da ich ja bekanntlich alles liebe was glitzert und funkelt :) Im Fläschchen kann man goldene, sowie blaue Glitzerpartikel erkennen die leicht grünlich wirken. Aufgetragen ist der Lack ebenfalls ein echter Hingucker. 



Der Auftrag lief völlig problemlos ab, da die Konsistenz schön flüssig ist und jede Schicht sehr schnell durchtrocknet. Nach 2 Schichten deckt der Lack schon ganz gut aber für eine perfekte Deckkraft benötigt man eine 3. Schicht. Es bilden sich weder unschöne Bläschen, noch wird der Lack streifig. Insgesamt ein wunderschöner Lack den ich in Zukunft wohl öfter tragen werde :)




Dummerweise schimmert auf den Bildern das Nagelweiß ein wenig durch. Ich werde wohl noch eine Schicht drauf lackieren müssen. 
Aber ansonsten bin ich wirklich voll und ganz zufrieden mit meinem Schätzchen und kann jedem nur wärmstens empfehlen diesen Lack mal auszuprobieren :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen