Freitag, 13. April 2012

Essence 'Fruity LE' Nail Swatches

Huhu Beauties, 
Nach meinem gestrigen Haul muss ich euch unbedingt ein paar Swatches meiner neuen Lacke zeigen. Ich konnte einfach nicht widerstehen und bin heute deshalb extra nochmal zum Dm gerannt um mir Peach Beauty zu holen und meine kleine Fruity Sammlung ein wenig zu erweitern :) Alle 3 Lacke kosten 1,75 € bei einem Inhalt von 10 ml. Die Farben sehen aufgetragen total schön aus und sind schön knallig. Mein momentaner Favorit ist One Kiwi A Day da er mich tatsächlich an frische Kiwi's erinnert. Der einzig negative Aspekt den ich beim swatchen bemerkte war die geringe Deckkraft der 3 Lacke. Man benötigt mindestens 3-4 Schichten um ein gutes und vor allem streifenloses Ergebnis zu erreichen. Aber seht selbst ...









(v.l.n.r.: Mashes Berries, One Kiwi A Day, Peach Beauty)

Also falls ich noch keinen Lack ergattern konntet dann rast am besten gleich zum nächsten Dm. Es lohnt sich garantiert für diese 3 Schätzchen :)




1 Kommentar:

  1. Genau die 3 Lacke habe ich mir auch mitgenommen, kannst ja gern mal hier schauen, da hatte ich schon erste Fingernagel Swatches eingestellt:

    http://infarbe.blogspot.de/2012/04/erste-nagellack-swatches-essence-fruity.html

    Und da ich ja so ein großer Nagellack-Fan bin, hast Du nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen