Dienstag, 17. April 2012

Beauty Haul: Meine neuesten Errungenschaften

Huhu ihr Lieben, 
Wie versprochen gibt es heute einen kleinen Beauty Haul von einigen Schätzchen die bei mir einziehen durften. Ich kann euch nur empfehlen euch bei Dm die reduzierten LE's anzusehen! Es lohnt sich. Aber nun zu meinen Einkäufen. Beginnen wir doch mal mit den Nagellacken :)







 700 Birdy Reloaded! ist ein sonnengelber Catrice Lack mit kleinen Glitzerpartikeln (sind nach dem Auftrag kaum mehr zu sehen). Er ist sehr sheer, und ich musste 2-3 Schichten auftragen um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dennoch finde ich die Farbe wunderhübsch.


Preis: 2,49 €
Inhalt: 10 ml









030 Indigo Denim entstammt der P2 Denim Delight LE. Der Lack ist dunkelblau und enthält kleine silberne Glitzerpartikel. Das Finish ist matt, wie ihr oben auf dem Swatch erkennen könnt. Da ich sowieso immer den Essie Good to Go Topcoat zusätzlich auftrage, wurde das Finish auf meinen Nägeln sehr glossy. Gefällt mir deutlich besser :)




Wunderschöner Lack! Deckt in fast einer Schicht und hält auch sehr lange. Dieses Bild entstand am 2. Tag und am Lack ist noch keine Spur von Tipwear zu erkennen. Kaufempfehlung


Preis: 2,45 €
Inhalt: 8 ml







Da der Sleek Scandalous Blush in allen Online-Shops ausverkauft ist, musste dringend ein Ersatz her. Also schnappte ich mir den Puderrouge 07 Flamingo von Alverde. Ich bin total verliebt in diese Farbe, und freue mich schon darauf mir süße Apfelbäckchen zu schminken. 





Ich liebe es jetzt schon und bei dem Preis kann man eh nichts falsch machen :) Definitiv ein Schätzchen!


Preis: 2,95 €
Inhalt: 4,7 g







Dieser Liquid Bronzer 01 Shake your Booty aus der Essence Soul Sista LE ist momentan reduziert. Für schlappe 1,49 € konnte ich ihn einfach nicht liegen lassen.



Wie ihr auf dem Swatch sehen könnt, wirkt er anfangs sehr dunkel und bronzefarben. Richtig eingearbeitet hat er einen wunderschönen Glow und ist nicht mehr so auffällig. Die Konsistenz ist cremig und der Bronzer lässt sich sehr schön verteilen. Ich bin sehr gespannt wie er sich auf dem Gesicht verhält und werde ihn bald mal ausführen :) 


Preis: 1,49 € im SALE
Inhalt: 30 ml









Die 01 Sista Soul Sista Palette (ebenfalls aus der Soul Sista LE von Essence) gab es auch für 1,49 € im Wühlkörbchen. Sie enthält 8 Eyeshadows in wunderschönen, sommerlichen Farben. Über Pigmentierung und Auftrag kann ich leider noch nichts sagen aber ich freue mich schon sehr die Eyeshadows zu testen.


Preis: 1,49 € im SALE 
Inhalt: 8 Eyeshadows



So das war's dann. Ich hoffe meine Kaufsucht ist jetzt für eine Weile gestillt. Eine Bestellung von Shades of Pink kommt allerdings noch :) 
Wie findet ihr meine Einkäufe? 
Habt ihr vielleicht sogar die selben Produkte in letzter Zeit gekauft?






5 Kommentare:

  1. Wow erfolgreicher Einkauf? ;) Toll.

    AntwortenLöschen
  2. Der Alverde Blush sieht wirklich schön aus. Ich glaube den musss ich mir auch mal näher anschauen. Einen schönen Blog hast Du, werde Dich beobachten ;-) Lg

    AntwortenLöschen
  3. Der blaue Nagellack gefällt mir gut, der ist mir im Laden gar nicht aufgefallen...

    http://spookiness-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der alverde Blush ist aber toll!

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben! Bin auch ganz glücklich mit meinem Einkauf (:

    AntwortenLöschen