Sonntag, 11. März 2012

Sonntäglicher Zeitvertreib: Meine Douglas Bestellung

Heute habe ich mich seit langem wieder in den Douglas Online-Shop gewagt und mich für eine der begehrten NYX Make-Up Paletten entschieden. Meine Wahl fiel auf die limitierte 'Soho Glam Collection' die mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat ! Ich bin schon sehr gespannt :) Hier schonmal meine ersten Eindrücke. Reviews folgen selbstverständlich sobald sich die Palette in meinem Besitz befindet ;) 






Laut Douglas sind in der Box 52 Lidschatten, 4 Rougetöne und 'diverse' Lippenfarben (Anzahl unbekannt) enthalten. Die Kundenbewertungen sind durchweg positiv was mich beruhigt da ich mit NYX Cosmetics bisher noch keine Erfahrungen gemacht habe. Auf den ersten Blick begeistert mich jedoch die Farbvielfalt der Eyeshadow Palette da ich momentan sehr experimentierfreudig bin. Ich bin gespannt :) 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen